(Bilbo Beutlin, Der Hobbit)
“Ich gehe auf ein Abenteuer!” Das mussten sich auch die 14 Schülerinnen und Schüler der Lotusvalley International School gedacht haben, die gestern Nacht in das Flugzeug nach Deutschland gestiegen sind, um ihre Schulfreunde des Johannes-Turmair-Gymnasiums zu treffen.
Es ist lange her, seit dem die deutsche Gruppe Noida im November letzten Jahres verlassen hat und um so größer ist die Vorfreude auf beiden Seiten, sich endlich wieder zu treffen und die neuesten Geschichten auszutauschen.
Doch was plant man nun für so einen Tag? Soll man die Inder einfach schlafen lassen? Einen Spaziergang machen, oder gleich den ersten Ausflug unternehmen?
„„Ich gehe auf ein Abenteuer!““ weiterlesen





