Auf dem Radar

Gelandet
Die Inder auf dem Weg zu ihrem Gate

Wie ändern sich die Zeiten! Während man früher höchstens über Videotext erfahren konnte, wann ein Flugzeug landet, kann man heute den Status per App jederzeit abrufen. Aktuelle Höhe, Geschwindigkeit, genauer Standort (inklusive Kartenansicht). Weitere Apps geben schon Stunden vor der Landung an, auf welchem Band die Gepäckausgabe starten wird und wie viele Minuten das noch dauert.

Derart überwacht konnten uns die indischen Schüler auch nicht damit überraschen, dass sie eine halbe Stunde zu früh in München landeten.

EK 051 aus Dubai bringt unsere Gäste nach München. Eine halbe Stunde zu früh!

Wir waren natürlich rechtzeitig zur Stelle um unsere Gäste herzlichst in Deutschland willkommen zu heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.