Tag 9 – Ein T-Shirt reist um die Welt

Was zieht man nur an, wenn man zum Taj Mahal fährt? Immerhin ist es ja ein Grabmal und zu kurze Shorts sind da nicht gerne gesehen. Andererseits möchte man bei Temperaturen um 30°C auch nicht zu warm angezogen sein.

Und dann ist da immer noch die Problematik mit dem Foto. Schließlich will man auf dem obligatorischen Bild mit dem Taj ja auch noch gut aussehen!

KLJB Hoiba Weltweit
Weitgereist: Unser Turmair-Schüler und Mitglied der KLJB Haibach

Für unseren Turmair-Austauschschüler Stephan “Totti” Mühlbauer gab es keinen Moment des Zweifels. Für die Aktion “KLJB Hoiba Weltweit” zog er sich das T-Shirt der KLJB Haibach an und posierte vor dem berühmtesten Gebäude Indiens. Damit ist die Liste der vom KLJB Haibach-T-Shirt besuchten Ländern wieder ein wenig länger geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert