Cricket match – Indien gegen Pakistan

Cricket-Logo
Cricket – mehr als ein Sport

Am letzten Tag des Deutschlandaufenthaltes durften wir ja die Indische Nationalsportart Cricket ausprobieren. Für diesen Sportnachmittag hat uns sogar der Präsident des Deutschen Cricket-Verbandes Herr Brian Fell besucht und die Frau unseres Oberbürgermeisters Frau Pannermayr hat mit ihrem Wurf das Match gestartet.

Wer aber mal richtige Profis sehen möchte, der kann das am Sonntag, den 4. Juni machen. Es spielen Indien gegen Pakistan. Spielbeginn ist ca. 9.15 deutsche Zeit.

Leider weiß ich noch nicht, wo man in Deutschland das Spiel als Livestream sehen kann. Schreibt bitte ihn die Kommentare, wenn ihr eine Internetseite herausgefunden habt.

2 Antworten auf „Cricket match – Indien gegen Pakistan“

  1. Hurrah, ich freue mich auf dieses Spiel. Am Sonntag gibt es keine Termine, keine Ausfluege, kein Einkaufen, keine Treffen, nur Kriket Kriket und Kriket….. und ja,, wer gewinnt…das ist uns nicht egal….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert