Das Abenteuer beginnt. Begleitet uns doch!

Pünktlich um 7:15 Uhr stehen wir nun in der Busschleife des Turmair-Gymnasiums und räumen unsere Koffer in den Bus. In 2 Stunden sind wir am Flughafen, in 5 Stunden in der Luft und “nur” 8 Stunden später in Neu Delhi.

Letztes Drücken
Letztes Drücken

Die Vorfreude ist ebenso zu spüren, wie die Angst eines jeden Einzelnen, etwas vergessen zu haben. Hektisch wird noch einmal der Ladezustand des Handys geprüft und kontrolliert, ob das Nackenhörnchen-Kissen wirklich eingepackt ist.

Doch schlussendlich sind wir bereit, unsere Reise zu beginnen, unsere Freunde wieder zu sehen und unser Projekt über die Medienlandschaft in Deutschland und Indien abzuschließen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns hier im Blog begleiten würdet. Ihr könnt uns Fragen stellen, Kommentare posten. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert