Tag 1 und 2 – Ashnis Abenteuer

Als wir aus dem Bus kamen, jeder hieß uns mit großen Plakaten willkommen. Wir lernten unsere Austauschpartner und ihre Eltern kennen und machten viele Fotos. Dann fuhren wir in den Supermarkt und anschließend nach Hause. Sie zeigten mir das Haus und wir tauschten die Geschenke aus. Daraufhin saßen wir zusammen und aßen unser Frühstück. Nach dem Mittagessen waren wir auf dem Weg nach Regensburg und gingen auf die Walhalla, wo wir viel Spaß hatten. Am Abend trafen wir unsere Freunde und besuchten den bekanntesten Zirkus Europas, dort hatten wir eine Menge Spaß und wir sahen verschiedene Tiere und aufregende Show.

Am zweiten Tag lernte ich die Großeltern meiner Gastfamilie kennen. Nach dem Mittagessen fuhren wir nach Straubing um mit dem Bus nach München in die Allianzarena zu fahren. Wir sahen uns das Fußballspiel zwischen 1860 München und Bochum an, an dem viele Münchner Fans waren. Es war eine wundervolle Erfahrung und ich will in der Zukunft ein weiteres Fußballspiel anschauen. Die Stimmung im Bus war nach dem Fußballspiel trotz des Misserfolges der Münchner Mannschaft sehr gut und jeder hatte eine Menge Spaß.

Ashni

 

3 Antworten auf „Tag 1 und 2 – Ashnis Abenteuer“

  1. I am the parent of Ashni Bansal feeling so good and proud after reading thé above article and seeing thé pictures.
    This programme Will surely make her more independant and a confident person. All thé crédit ï give to Radhika Maam and lotus valley international school for giving this oppurtunity.
    Thanks you SO much Radhika Maam.

  2. Es freut mich immer wenn die Inder und die Deutsche sich so bequem bei einander fühlen. Das Austausch der traditonellen Kleidung ( Ashni hat ein Tracht an und ihre Deutsche Familie hat Kurtas aus Lucknow an) gefällt Mir besonders gut. Es symbolisiert das Beginn einer ganz engen Beziehung beiden Familie. Gratulation

  3. WOW!!! what beautiful pictures. Germany is an amazing country. love to see the children having so much fun and enjoying n adopting the German way of living. A big thanks to the German families, teachers and their adorable partners, who are taking so much care of the children.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert