Tag 1 – Alles steht Kopf

Die Fahrt nach Hause verläuft äußerst angenehm. Ich kenne Radhika noch vom letzten Austausch und wir unterhalten uns über das Wetter (über 42 Grad in Delhi), indische und deutsche Bekannte und über die Familie. Da sie unser Haus schon kennt brauche ich sie nicht mehr herumführen, sondern wir wenden uns gleich einem üppigen Frühstück zu. Semmeln, Käse, Nutella und Kaffee. Nach einer kurzen Schlafpause geht’s zum Waldwipfelweg in St. Englmar. Immerhin muss man das gute Wetter ausnutzen und wenn wir etwas wirklich im Überfluss haben, dann ist es schöne Landschaft und frische Luft. Doch dann geht alles verkehrt. Oben ist unten und groß wird klein. Da steht nicht nur die indische Lehrerin Kopf.

Nach dem obligatorischen Eisbecher hält es Radhika aber nicht mehr aus und verlässt fluchtartig die Szenerie (vgl. Video).

Rasante Rodelfahrt

Nach der Rodelbahn besuchten wir noch eine Tanzprobe meines Mittelaltervereins, gingen griechisch Essen und fielen abends übermüdet aber glücklich ins Bett.

4 Antworten auf „Tag 1 – Alles steht Kopf“

  1. It is indeed so hot in Delhi n Germany has the perfect temprature to enjoy the city. Radhika is surely a brilliant teacher. Taking care of the kids so well.

    1. Dear Meenu g
      Thanks for your compliments. The weather is indeed very good here n that helps us even more to take care of the kids. If our kids come out as more confident, adjusting, humble and mature than before , I think we would succeed in achieving our goal. regards

  2. Der erste Tag in meine lieblings einmal besuchte Stadt waere ohne Here Wolfgang keinen Spaß machen. Er ist immer voller Ideen und hat immer auch Backup plans in seiner Tasche vor etwas schief geht. Ich bin ihm ganz dankbar für einen ganz spannenden Tag in dem bayerischen Wald und eine Chance nur einmalige Fahrt beim Rodeln. Ich bin auch ihm für die lustige und kreatives Fotos , die er gemacht hat , dankbar. Touch wood to Ur spirit n energy. ??

    1. Tja, Radhika. Da gibt es nichts zu Danken. Denn das Rodeln hat auch mir Spaß gemacht. Hoffen wir, dass das Wetter auch nächste Woche so gut ist, wenn auch die Schüler auf die Rodelpiste gehen könnten. Ich freu mich schon auf ein Wettrennen der Lehrer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert