Country Roads …

Kein Stau! Weite Ebenen! Das lässt das Herz eines jeden Country-Fans höherschlagen. Und auch die Schüler des Turmair-Gymnasiums lassen sich davon ergreifen und singen John Denvers Hit Country Roads, als wir mit unserem Reisebus Richtung Agra fahren.

Einmal im Leben das Taj Mahal sehen. Für viele war diese seltene Gelegenheit eines der vielen Gründe am Indienaustausch teilzunehmen. Und so fahren sie nun seit mehreren Stunden auf dem Taj Mahal Express Way um die alte Stadt Agra zu erreichen, in der das Mausoleum steht, das Großmogul Shah Jahan seiner verstobenen Gattin erbaut hat.

Links und rechts der Straße entdeckt man endloses Farmland, durchzuogen von Hochspannungsleitungen und unterbrochen von kleinsten Dörfern. Auf der Straße tummeln sich dagegen Ochsenkarren, Motorradfahrer und Chemietransporte. Sie alle nutzen auf ihrer Fahrt gen Süden die unzähligen Teestände, Raststätten und Snackbars.

Wir JTGler staunen und singen weiter ….. Country Roads.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert