Tag 2 – Gastgeschenke auf dem ganzen Bett

So cuteeee
“Shes soo cuteee” – Erla in indischer Kleidung.

Heute ging es schon früh aus dem Bett, da alle sehr aufgeregt waren auf die Ankunft meiner Austauschpartnerin Aditi. Da wir bis Samstagabend im Urlaub waren, war Aditi für eine Nacht bei Familie Fritsch untergebracht, wo ich sie am Sonntagvormittag voller Freude und Aufregung abholte.

Nach dem Mittagessen hieß es für sie Koffer auspacken, indem sich so viele Gastgeschenke befanden, dass mein ganzes Bett innerhalb ein paar weniger Minuten komplett bedeckt war.

Gastgeschenke
Zu viel Gastgeschenke für ein einzelnes Bett

Von den indischen Süßigkeiten bis zur traditionellen Kleidung war alles mit dabei.

Später trafen wir uns noch mit einem anderen Austauschpaar und verbrachten den Restnachmittag in der Stadt und an der Donau.
Ein erfolgreicher Tag ging somit zu Ende.

-Erla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert