Videonachrichten aus Indien

Es ist nur noch eine knappe Woche, bis uns die indischen Austauschschüler aus Noida in Straubing besuchen werden. Nur noch eine knappe Woche, bis die letzten Vorbereitungen abgeschlossen sind und die 10 Gastschüler tatsächlich in Deutschland eintreffen.

Von indischer Seite haben wir heute zwei Videos erhalten, die uns einen kurzen Einblick in die Vorbereitungen auf indischer Seite geben.

Das erste Video zeigt die Austauschschüler bei ihren letzten Proben zu dem Tanz, den sie uns hoffentlich am  Potluck-Dinner präsentieren werden.

Die indischen Schüler bei ihren letzten Tanzvorbereitungen.

Das zweite Video ist eine direkte Nachricht einer indischen Austausch-Mutter an eine unserer Turmair-Schülerinnen. Den englischsprachigen Beitrag finden sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert