Deutsche Lehrerin bricht fast den Landesrekord im Händeschütteln

Indien ist ein Land voller Extreme. Dies zeigt schon allein die Liste der Guiness Rekorde, die jährlich in diesem Land aufgestellt werden.

Haendeschütteln
Christina Wiedemann bei ihrem Rekordversuch

Unsere Johannes-Turmair – Lehrkraft Christina Wiedemann hat diese Auflistung als Ansporn genommen und während des Besuchs eines Universitäts-Volleballturniers versucht, den Rekord im Händeschütteln zu brechen.

Innerhalb von nur 2 Stunden schüttelte die Mitorganisatorin des diesjährigen Indienaustauschs gefühlte 10.000 Hände (vgl. Zahlenangaben im Zeitungsartikel). Damit verpasste sie zwar den Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde, gewann allerdings die Herzen unzähliger Sportlerinnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert