Vorfreude auf den Austausch mit Indien!

Genau noch zwei Monate und dann sind wir endlich in Indien.

Wuhu!!! Ich freue mich schon sehr, obwohl ich trotzdem zugeben muss, dass ich auch ein bisschen Angst davor habe. Gut, vielleicht ist Angst das falsche Wort, aber ich habe auf alle Fälle großen Respekt vor dieser Reise.

Impfung für die Reise
Eine Hepatitisimpfung ist empfehlenswert – Nicht nur bei einer Reise nach Indien.

Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.  Der Antrag fürs Visum ist ausgefüllt, der Reisepass gecheckt und der Koffer wartet auch schon sehnsüchtig darauf wieder bepackt zu werden. Ich überlege auch schon, welche Bücher ich für den Flug auf meinen Tolino laden soll. Auch muss ich ständig diese Tortur des Impfens über mich ergehen lassen… Aber selbst dieser eine Contra- Punkt kann meine Vorfreude nicht trüben.

Ich freue mich sogar schon wieder auf den Schulbeginn, weil dann Indien vor der Tür steht… (Ist das ein Impfschaden??? Bin ich krank!?!? JJJ)

Geschrieben von Jakob S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert